https://gageier.wordpress.com

Die Hexen


 

fmb0nshjl4ilaawlnzdkedHexen das ist ja alles nicht wahr,Hexen sind keine schlimme Gefahr.Hexen sind meist liebe Frauen man sagt sie können in die Zukunft schauen.Hexen sind freundlich,Hexen sind gut sie sind keine Teufelsbrut.Hexen nutzen die Kräfte der Natur die Kräuter des Waldes Wiesen und Flur sie wissen die Kräfte des Mondes zu schätzen und sie für ihre Zwecke einzusetzen.Darum habe keine Angst falls du zu der Hexe gelangst Klaus.      behl1e6p4lb                                                              

8 Antworten


  1. Lieber Gruß…

    Januar 17, 2016 um 10:49 am

    • Schönen Montag liebe Gisel Zitrone kLAUS

      Januar 18, 2016 um 9:52 am

  2. Hexen sind nicht immer schlecht,., schönen Sonntag für dich

    Januar 17, 2016 um 12:03 pm

    • Danke Klaus schönen Montag wünsche ich dir Klaus

      Januar 18, 2016 um 9:47 am

  3. Bonsoir KLAUS
    Je te souhaite une bonne semaine à venir
    Chez moi il annonce de la neige tout cela vat retarder les couvreurs, qui ne bossent pas quand le temps n’est pas bon.
    amitiés patrick.

    Januar 17, 2016 um 10:31 pm

    • Hallo Patrick hier ist es heute Morgen 5 Grad minus ganz schön kalt das ist Winter hab einen schönen Montag mit ganz lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Januar 18, 2016 um 9:07 am

  4. hi Klaus
    ja auch hier etwa -5 grad aber sonnig und fast kein wind
    ich war schon mit fahrad zu der supermarkt , ist hier und da ein wenig glatt , also gut aufpassen ja
    spater bring ich dan wieder der werbung weg , aber ist gut zu tun
    wunschen dir ein schone und gemutliche tag
    in freundschaft , karel

    Januar 18, 2016 um 9:36 am

    • Danke Karel es freut mich ja pass gut auf beim Fahrrad fahren hab einen guten Tag beim ausfahren der Werbung viele liebe Grüßen Klaus in Freundschaft

      Januar 18, 2016 um 9:41 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..