https://gageier.wordpress.com

Info über mich

Bin lustig,gutmütig,sehe die Welt positiv.

Bin geb. in Pommern,lebte bis zum 14 Lebensjahr in Cloppenburg,lernte Koch in Gelsenkirchen,arbeitete später als  Restaurantmanager in Köln,wo ich den Beruf bis zum Rentenalter ausführte,lebe heute noch in Köln und erfreue mich noch guter Gesundheit.

8 Antworten

  1. Lilofee

    nun kommt auch mal auf dieser Seite ein kleiner Gruß von mir.
    Dein Lebenslauf ist ja interessant. Meine Küche kann sicher mit deinen Fähigkeiten nicht standhalten.
    Ich probiere heute noch immer wieder neue Rezepte aus.
    Lilofee

    September 15, 2012 um 3:36 pm

    • Meine liebe Lilofee,das von meinen Lebenslauf war nur ein teil davon,nach der Lehre arbeitete ich in Gelsenkirchen ,dann in Düsseldorf,von da aus nach Oldenburg , Bundeswehr,nanach nach Triber im Schwarzwald ,zum Bodensee Insel Reichenau danach Iserlohn als Küchenchef ,von daaus zur Hotelfachschule ,Meister gemacht,dann nach Altenahr als Chef.Von da aus in Köln als Restaurantmanager gearbeitet,in verschiedenen Städten,so ging es weiter bis zur Rente meine liebste Freundin, das wollte ich dir mal schildern es war eine aufregende Zeit ,aber arbeiten möchte ich heute trotzdem nicht mehr ,es ist einfach nicht mehr meine Zeit .Ich wünsche dir liebste Freundin einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüsst das wünscht dir von Herzen dein Freund Klaus.Liebe Lilofee du kannst bestimmt gut kochen,da höre ich von den Kommentar heraus,denn jeder Mensch hat inspirationen und mann macht daraus das Beste daraus,viele liebe Grüsse Klaus

      September 15, 2012 um 4:08 pm

  2. Vielen Dank für den Besuch auf den Dinablog! 🙂
    Dein lebenslauf liest sich wie eine kulinarische Rundereise zu schönen Orten und Landschaften die ich, bis auf ein paar Ausnahmen, alle kenne.
    Hab ein feines Wochenende.

    Mite lieben Grüßen aus Bonn
    Dina

    September 21, 2012 um 12:44 pm

    • Danke dir liebe Dina es freut mich von dir zu hören es ist schön in deinem Blog zu stöbern sei ganz herzlichst gegrüsst Klaus

      September 21, 2012 um 5:55 pm

    • Ja es war eine aufregende Zeit,und jedes mal war es eine neue Herausforderung,und wenn man dann bewiesen hat was man kann,und da alles was neu war gelernt hat zog es einem weiter in eine andere Stadt,seiganz herzlichst gegrüsst und wünsche dir eine schöne gute Nacht Klaus

      September 22, 2012 um 9:01 pm

  3. Liebe Brigitte entschulgige das ich dir jetzt erst Antworte,habe jetzt erst meine Info Angesehen ,ist schon traurig da schreibt mir ein lieber Mensch und ich hab das übersehen ,wünsche dir viele liebe Grüsse Klaus

    Oktober 31, 2012 um 12:06 pm

  4. ich bedanke mich fuer deinen netten kommentar bei mir.

    schoenes wochenende und liebe gruesse aus weiter ferne
    Sammy

    Juni 29, 2013 um 12:20 am

    • Ja liebste Sammy es war heute nach langer Zeit ein Traum Sonntag einfach wunderschön es waren 26 Grad herrlich eine gute Nacht wünscht dir Klaus

      Juni 30, 2013 um 8:37 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s