https://gageier.wordpress.com

Die Liebe


Ein großer Raum voll Dunkelheit und grausam ist die Wirklichkeit. Es ist sehr leer und einsam hier denn auch mein Herz ist nicht hier es ist bei dir doch du bist weit in mir ist nur noch Traurigkeit Klaus.

 

12 Antworten

  1. Une belle personne qu’on oublie pas!!
    Toujours dans les cœurs, si gentille, pleine d’attention, un joli mot pour Gislinde
    Courage Klaus , il faut vivre pour elle
    Amitiés Cocopaillette

    Juni 19, 2018 um 8:38 pm

    • Danke dir liebe Coco hab einen schönen sonnigen Dienstag Klaus in Freundschaft

      Juli 3, 2018 um 7:19 pm

  2. ich wünsche uns schon für Morgen einen guten Sommeranfang, Klaus

    Juni 20, 2018 um 10:54 am

    • Danke dir Klaus das wünsche ich dir auch herzliche Grüße Klaus in Freundschaft

      Juli 3, 2018 um 7:13 pm

  3. Mi dispiace tanto saperti così triste!
    Un abbraccio, Pat

    Juni 20, 2018 um 12:32 pm

    • Liebe Pat danke für deinen Kommentar hab einen schönen Dienstag Klaus in Freundschaft

      Juli 3, 2018 um 7:12 pm

  4. Lieber Klaus, ein sehr schönes Foto von Euch. Ich kann das Gefühl der Leere und Traurigkeit gut nachvolllziehen. Alles Gute für DICH.
    Deine Christine, die jetzt unter deinechristine.de bloggt. LG

    Juni 21, 2018 um 7:41 am

    • Danke dir liebe Christine ja manchmal über kommt die Traurigkeit und dann ist alles grau in grau hab einen schönen Dienstag Klaus in Freundschaft

      Juli 3, 2018 um 7:02 pm

  5. viel Freude für dich am heutigen Tag.

    Juni 26, 2018 um 10:21 am

    • Danke dir Klaus in Freundschaft Klaus

      Juli 3, 2018 um 6:56 pm

  6. Es ist ein Jahr her, seit unsere liebe Gislinde zum Herrn gegangen ist. Ich verstehe deine Traurigkeit, aber sie beobachtet dich von dort oben und ist immer bei dir, also musst du Traurigkeit überwinden und anfangen zu leben, als ob sie immer in deiner Nähe wäre, es wird Frieden und Frieden bringen und für euch beide gut. Ich werde sie nie vergessen, einen sehr warmen und warmen Mann, den sie nicht vergessen kann.
    beta

    September 18, 2018 um 8:23 am

    • Liebe Beta komme jetzt zum schreiben mir geht es einiger maßen besser es ist genau 14 Monate und 8 Tage her wo ich nun alleine bin am Tag geht es ja aber Abends da kommen die Gedanken und da muss man durch gehe 3 mal zum Sport und das tut gut wünsche dir einen sonnigen Dienstag mit ganz lieben Grüßen und Danke für deinen lieben Kommentar Klaus in Freundschaft

      September 18, 2018 um 1:48 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.