https://gageier.wordpress.com

Zwischen Zeit und Raum


0uoaoti1eweZwischen Zeit und Raum stehtec7f13a2ca ein alter Baum.Alte Wurzeln ziehen tief in den Boden sich hinein,und am alten Steingemäuer wird der Baum dort stehen wenn die Welt schon fast vergangen ,die Welt sie wird um Gnade flehen und ihre Blätter werden rauschen und sich am Winde zu berauschen und auch ich werde lauschen und mich am Sturme zu berauschen Klaus.

750766cbc7

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.