https://gageier.wordpress.com

Unbeschwert


Meine Taube in Gedanken ich flieg dir hinterher ,befreie mich von Schranken kennt keine schwere mehr.Ich werfe ab meine Sorgen löse mich vom Alltagsgrau will hoch hinauf dir folgen ins weite Himmelblau.Und wenn ich wieder komme herunter auf Erden dann setz ich mich nieder und fühl mich unbeschwert K.

4 Antworten

  1. Bonne soirée de ce mardi Klaus ! Amitiés♥

    Oktober 31, 2017 um 6:07 pm

    • Liebe Colette nach einer aufregenden Woche danke ich dir und wünsche dir dem Rest des Wochenende viele liebe Grüße Klaus in Freundschaft

      November 12, 2017 um 2:04 pm

  2. November 1, 2017 um 7:19 pm

    • Liebe Beta viele ganz liebe Grüße Klaus in Freundschaft

      November 12, 2017 um 2:02 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.