https://gageier.wordpress.com

Der Seelenschmerz


Das Herz das ist gebrochen wo einst die Sonne schien es ist noch dunkle Nacht und wenn der Morgen kommt der Tag er will beginnen dann kommt die Traurigkeit warum nur bin ich erwacht.Doch einmal kommt die Zeit die Sorgen sind dann verflogen es werden Engel sein die dann über dich wacht und das was übrig bleibt ist auf Ewigkeit verborgen .Klaus

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.