https://gageier.wordpress.com

Was ich fühle


Was ich fühle tief in mir kann ich niemanden zeigen ich möchte reden doch die Angst sie lässt mich schweigen.Gefühle zeige ich nicht mehr um Schmerzen zu vermeiden ich schaff es nicht mich zu befreien all den vielen Zwängen viel Schmerz ist tief in mir und niemand kann es sehen.Ich bin gefangen in mir selbst und kann mir nicht entkommen  ich möchte Leben froh und frei doch irgendwas hat mit den Mut genommen.Klaus

6 Antworten

  1. Lis

    Lieber Klaus…es ist ganz verständlich, dass Du in Dir voller Trauer bist. Es wird sich auch noch lange mit diesen traurigen Gefühlen nichts ändern. Hast du doch einen so schmerzlichen Verlust erlitten. Langsam sehr sehr langsam wirst Du in den Alltag zurück findem können. Doch so wie es war wird es nicht wieder werden, aber anders. Du lebst und musst leben. Versuche mit jemanden über Deine Sorgen und Leid besprechen. Es wäre gut für Dich. Öffne Dich, springe über Deinen Schatten und sprich Dein Leid und Sorgen aus.
    Wünsche für Dich das Beste!
    Lis

    September 13, 2017 um 4:52 pm

    • Ja liebe Lis hab Hilfe angenommen ohne komme ich da nicht raus danke für deine lieben Worte Klaus schönes Wochenende wünsche ich dir in Freundschaft

      September 15, 2017 um 12:39 pm

      • Lis

        …freue mich! Hauptsache Du hast Hilfe…
        Lieben Gruß und angenehmes Wochenende.

        September 15, 2017 um 1:51 pm

      • Ja liebe Lis es geht voran hab einen schönen Sonntag Klaus in Freundschaft

        September 17, 2017 um 9:26 am

  2. Hm ja, alles Gute, Claus

    September 13, 2017 um 6:24 pm

    • Danke dir hab einen schönen Freitag und super Wochenende wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      September 15, 2017 um 12:33 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

