https://gageier.wordpress.com

Link

Herbstwochenende mit Regen


Bewahre nichts für einen besonderen Anlass auf denn jeder Tag den du lebst ist ein ganz besonderer  Tag schönes Wochenende wünscht Klaus.

6 Antworten

  1. This says everything.. so no words are needed Klaus

    Das sagt alles, also sind keine Worte nötig Klaus xx

    September 8, 2017 um 8:28 pm

    • Ja das stimmt schönes Wochenende Klaus in Freundschaft

      September 9, 2017 um 1:32 pm

  2. Bonjour Klaus
    Vu le peu d’activité j’envisage de fermer mon lieu ici, Notre amie commune me manque Gislinde, paix à son âme.
    Je te souhaite un bon weekend
    Cordialement Patrick.

    September 9, 2017 um 6:30 am

    • Ja Patrick auch dir ein schönes Wochenende Klaus in Freundschaft

      September 9, 2017 um 1:27 pm

  3. Schöne Woche mit Ruhe meinen Freund Klaus zu haben. Ein reicher Herbst und Land, um Ihre Vermutung, als ob zu viel in unserer Dürre ist in diesem Sommer die wir hatten. ❤

    September 12, 2017 um 7:02 am

    • Liebe Beta schönes Wochenende wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      September 15, 2017 um 1:00 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

