https://gageier.wordpress.com

Ein sonniges Wochenende wünsche ich allen Freunden und Besuchern


        Wenn du heute Abend zum Himmel schaust   und dir das hellste Sternchen klaust dann halte es fest und denke es könnte Gislinde sein denn so ein helles Sternchen kann nur sie sein . Klaus

2 Antworten

  1. Indeed my friend.. Gislinde was indeed a bright BRIGHT Star.
    In der Tat mein Freund .. Gislinde war in der Tat ein heller BRIGHT Star.

    September 8, 2017 um 8:25 pm

    • Ja liebe Sue so ist es schönes Wochenende Klaus in Freundschaft

      September 9, 2017 um 1:53 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

