https://gageier.wordpress.com

Liebe und Macht


www-clipart-kiste-de_herz-herzen_290Das Sehnen  im Herzen hd5uid874pymein wäre es nicht so würde ich kalt und lieblos sein.Wären es nicht Träume in meiner stillen Nacht würde ich schlaflos liegen bis zum Morgengrau und die Hoffnung auf Wiedersehn würde ich bald vor Leid vergehen. Wenn nicht Freunde sind ehrlich und stark und für mich dazu sein würde es sich nicht lohnen auf dieser Welt zu sein.Wäre da nicht Treue die dich mit hier fest vereint wäre es um mich dunkel auch wenn die Sonne scheint, und wäre da nicht das wissen um Liebe und Macht würde die Erde vergehen so wie die Nacht .Klaus

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

