https://gageier.wordpress.com

Pause


Liebe Blogfreunde mache eine Pause denn Gislinde geht es nicht gut und sie braucht meine ganze  Aufmerksamkeit Klaus

14 Antworten

  1. En pensée avec vous deux !!! Amitiés♥

    Mai 31, 2017 um 1:47 am

    • Danke liebe Colette hab jetzt ein bisschen Zeit zum schreiben Gislinde schläft jetzt einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      Juni 10, 2017 um 4:17 pm

  2. Alles Gute für Gislinde und natürlich auch für dich.

    Mai 31, 2017 um 11:43 am

    • Danke liebe Ute habe es Gislinde ausgerichtet schönen sonnigen Samstag wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      Juni 10, 2017 um 3:45 pm

  3. Bonjour cher Klaus, je suis vraiment désolée pour Gislinde. Je lui souhaite un prompt rétablissement avec mes douces pensées et bisous ♥
    Merci Klaus et prends bien soin de Gislinde. Mes amitiés.

    Mai 31, 2017 um 2:42 pm

    • Danke liebe Denise für deine lieben Worte schönen Samstag mit viel Sonnenschein wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      Juni 10, 2017 um 3:43 pm

  4. Juni 4, 2017 um 10:20 pm

    • Danke liebe Beta schönes Wochenende wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      Juni 10, 2017 um 3:21 pm

  5. Ich wünsche Euch viel Kraft vorallem für Gislinde alles Gute.L.G.Erika

    Juni 5, 2017 um 10:36 am

    • Ja liebe Erika die Kraft kann ich gebrauchen schreibe dir nachher eine Email Klaus in Freundschaft

      Juni 10, 2017 um 3:01 pm

  6. Wünsche dir viel Kraft, Klaus und hoffentlich geht es Gislinde schnell wieder etwas besser. Healing Pawkisses von Binky und die Oma 🙂 ❤

    Juni 6, 2017 um 9:39 am

    • Danke dir einen schönen Sonntag Klaus in Freundschaft Gislinde geht es den Umständen nicht gut

      Juni 10, 2017 um 2:54 pm

  7. falls du hier rein schaust, wie geht es euch, wie geht es GIslinde, ich wünsche alles Gute, Klaus

    Juni 10, 2017 um 11:09 am

    • Schönen Samstag wünsche ich dir Klaus in Freundschaft siehe Email

      Juni 10, 2017 um 2:53 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

