https://gageier.wordpress.com

Vergessen sind die Menschen


Vergessen sind die Menschen die hier einst gelebt schon lange ist es her das einer hier gelebt gelacht und durch das alte Haus pfeift in der Nacht der Wind nur kleine Vögel sind es die hier und da noch sind.So viele Füße gingen einst durch diese Haus so manche Spur noch eingedrückt und hier und da ist noch ein Tritt.Das alte Haus nun leer und allein doch ohne Seele kann es nicht sein sie ist noch immer da K.B.

2 Antworten

  1. Schön ist das.

    LG Mathilda 🙂

    Mai 9, 2017 um 2:28 pm

    • Danke dir liebe Mathilda Klaus

      Mai 10, 2017 um 8:59 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s