https://gageier.wordpress.com

Schönes Wochenende


Lass dich niemals unterkriegen denn nur der Mut führt dich zum Siegen lass dich von Freude tragen und vermeide Unbehagen ,mein Wunsch ist es kostbare Erinnerungen im Leben bewahren und sie nie vergisst.Klaus

8 Antworten

  1. Buen fin de semana**

    con mucha paz*****y a***alegría*****

    Mai 5, 2017 um 4:04 pm

    • Das wünsche ich dir auch liebe Mira Klaus

      Mai 7, 2017 um 9:35 am

  2. Völlig richtig hast DU das gesagt. Auf schlimme Zeiten folgen auch wieder gute – also sollte man sich nicht unterkriegen lassen.
    Mach Dir ein schönes Wochenende.

    Mai 5, 2017 um 4:30 pm

    • Ja aber machmal ist es nicht leicht man darf nie den Mut verlieren und die Hoffnung schönen Sonntag wünsche ich dir Klaus

      Mai 7, 2017 um 9:35 am

  3. Weekend placut , cu vreme frumoasa ! ❤

    Mai 5, 2017 um 5:43 pm

    • Danke dir liebe Beta das wünsche ich dir und mit viel Sonnenschein Klaus

      Mai 7, 2017 um 9:33 am

  4. Viele Gruesse fuer dich Klaus und deine liebe Gislinde,
    wuensche euch beiden alles gute und bleib bitte stark,
    „Leben ist Hoffnung“ (sagten die Leute immer zu mir als
    mein Ehemann Marcel mit 28 Jahre mit dieser schrecklichen Krankheit im Krankenhaus lag)
    denke an euch, Greetje

    Mai 7, 2017 um 9:44 pm

    • Danke liebe Greetje für deine lieben Worte hab einen schönen Montag Klaus in Freundschaft

      Mai 8, 2017 um 3:24 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

