https://gageier.wordpress.com

Großer alter Baum


unbenanntmensch-laufend_121Oh großer Baumybx487pdrim ich steh vor dir ich war schon lange nicht mehr hier.Wie oft hab ich als Kind vor dir gestanden mit dir geredet und du hörtest mir geduldig zu.Es ist die Zeit so schnell vergangen nun steh ich wieder hier vor dir du bist mit vertraut wie einst und ich spreche mit dir.Oh großer alter Baum mein Freund von Kindertagen du hast so oft gehört mein klagen,du hast mich getröstet und warst für mich da mein grüner Freund aus vergangenen Tagen,du neigst deine Blätter zu mir nieder du hast mich deine Sprache gelehrt um dich zu verstehen und singst mit dem Wind süße Lieder und lässt meine Traurigkeit schnell vergehen K.B.

4 Antworten

  1. echt toll gemacht, alles gut bei dir?

    März 22, 2017 um 4:24 pm

    • es geht so Klaus man kann es doch nicht ändern man macht das Beste daraus schönes Wochenende Klaus in Freundschaft

      März 25, 2017 um 10:44 am

  2. Bonsoir Klaus
    Merci de ton partage, je te souhaite une belle fin de semaine surtout avec les évènements de Londre.
    Cordialement Patrick.

    März 22, 2017 um 7:33 pm

    • Danke Patrick ja wir leben in einer schrecklichen Zeit hab ein sonniges schönes Wochenende mit vielen Grüßen Klaus in Freundschaft

      März 25, 2017 um 10:38 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s