https://gageier.wordpress.com

An der Pforte


elg4w1e14p4Wir stehen vor der Pforte 2o04kuek4aodie ist verschlossen und wissen nicht warum.Da gibt es Riegel aus Eisen aber warum.Wir rütteln daran doch der Eintritt bleibt verwehrt.Ein Schlüssel  fehlt wie komm ich rein es kann doch so schwer nicht sein.Ein Spalt ist offen und unsere Ungeduld wird zur Qual.Ist jemand da wir werden stumm doch niemand kommt vorbei,wir reißen voller Ungeduld an der Tür doch es ist umsonst der Spalt öffnet sich nicht der Weg wird nicht frei.So also bleib uns nur zu Hoffen das einer kommt und uns weiter führt vielleicht steht morgen ja die Tür ganz offen,wir schweigen und sind verwirrt KB.

2 Antworten

  1. Danke für Deinen schönen Text und die wundervolle Tür, die sehr passend dazu ist.

    März 12, 2017 um 5:36 pm

    • Liebe Belana schönen sonnigen Montag wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      März 13, 2017 um 4:45 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

