https://gageier.wordpress.com

Karneval in Köln


lyki1h1blmtVerrückt geht’s zu im e6drmmngvs5Karneval in Köln ein jeder lacht und singt und  keiner ist normal.Alle sind geschminkt jeder ist verkleidet man tanzt und springt die Maske grinst die Fratze lacht die Pauke kracht und jeder singt und lacht so geht es zu die ganze Nacht . KB.

2hhoxlu

4 Antworten

  1. Wishing you well, Klaus. Have a good weekend 🏝😊

    Februar 23, 2017 um 9:53 pm

    • Danke liebe Mabel das wünsche ich dir auch Klaus in Freundschaft

      Februar 26, 2017 um 3:02 pm

  2. eine gute Woche wünsche ich bei allem, was du machst

    Februar 27, 2017 um 12:25 pm

    • Hallo Klaus schönen Rosenmontag Dienstag mit G zum röntgen hab einen schönen Karnevalmontag wir sehen KARNEVAL im WDR liebe Grüße Klaus in Freundschaft

      Februar 27, 2017 um 2:19 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

