https://gageier.wordpress.com

Das Herz weint


fcca201eWenn dein Herz weinta8edee821bherzblutet kann man es von außen nicht sehen denn du musst froh durch das Leben gehen,denn keiner in der heutigen Zeit hat Mitleid mit schwachen sie würden höchstens über dich lachen.Denn jeder ist in der heutigen Zeit nur für sich noch da, die Sorgen der anderen sind ihnen egal sie schauen weg sie stört es einen Dreck sie denken nicht mal darüber nach,die Hauptsache ihnen geht es gut und das versetzt mich oft in Wut Klaus .                                                                oym7z47b66u

2 Antworten

  1. Bonsoir Klaus
    je te souhaite une belle semaine, chez moi la pluie a fait son apparition je ne suis pas sorti
    La grippe m’a rattrapée, amitiés Patrick.

    Januar 30, 2017 um 5:07 pm

    • Hallo Patrick ich lass mich jedes Jahr gegen Grippe impfen hab einen schönen Dienstag und wünsche dir gute Besserung Klaus in Freundschaft

      Januar 31, 2017 um 9:18 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

