https://gageier.wordpress.com

Die Sehnsucht


p8rq3y8gcbnLeg meine Sehnsuchtjbq6vcsuwqz dir zu Füssen so das sie dich berührt, kann die Liebe bei dir spüren so wie die Nacht den Tag berührt.Doch dein Bick ist kalt wie Stahl bau Steine Mauer bei dir auf, und du weichst vor mit zurück und sagst mir zu hab keine Wahl.Dann fliegt dein Schatten leise fort in ein schönes fernes Land so weit und fern bist du mir jetzt als würdest du schon lange fort Klaus.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

