https://gageier.wordpress.com

Für Dich in aller Zeit


dkdllgs05x2Ein paar Zeilen wollt ich dir schreiben gehüllt in ein Päckchen umwickelt mit einer Schleife.Es ist gefüllt mit meinen lieben Gedanken entstanden mit2161eccf449 der Zeit.Gefühle die ich dir zu schreiben vermag in Ewigkeit und alle Zeit.Gefühle mit Liebe verpackt und im Herzen ein geschweißt für alle Zeit Klaus.

4 Antworten

  1. Bonsoir Klaus
    Je te souhaite une bonne semaine pas trop présent…soucis de famille.
    Cordialement Patrick.

    Januar 9, 2017 um 10:02 pm

    • Danke Patrick hab einen schönen Dienstag mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Januar 10, 2017 um 2:29 pm

  2. wow so beautiful dear
    Happy new year, wish you all the best
    Have a very nice day
    kisses

    Januar 11, 2017 um 6:41 am

    • Danke dir liebe Voulaah hab einen glücklichen Donnerstag mit ganz lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Januar 12, 2017 um 2:18 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

