https://gageier.wordpress.com

Ein gutes gesundes neue Jahr 2017 wünsche ich allen


                                                                                                

newyear04_zpsae990444Auch wenn das Jahr sich neigt dem tte21twl6giEnde zu doch die Sorgen sind nicht verweht  du hoffst das es ist bald vorbei und du bist von Sorgen frei.Ins neue Jahr will ich mit Hoffnung gehen damit die Sorgen schnell verwehen,streife sie ab wie ein altes Kleid das neue Jahr es ist nun bereit Klaus.

vlghit07j7g

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

