https://gageier.wordpress.com

Weihnachten stille besinnliche Zeit mache eine kurze Pause


6b3db4332ee8Weihnachten stille Zeit zum verschnaufen kaum noch Zeit jeder ist hektisch und rennt hin und her sieht auch die Menschen um sich herum nicht mehr voller Stress man ist allein man denkt könnte doch alles schon vorüber sein.Es kostet doch so viel Geld und was ich schenke ob es auch gefällt .Nächstes Jahr ist doch klar mach ich alles ganz anders du wirst sehen.Aus der Traum unterm Baum liegen dann keine Pakete und was ich nun schenke das ist klar Friede für uns alle und der Welt und das jedes Jahr Klaus

fz6fzb

4 Antworten

  1. Wünsche ein frohes WeuhnachtsFest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grusse

    Dezember 22, 2016 um 4:51 pm

    • Danke liebe Nellie das wünsche ich dir auch ein bisschen Zeit blieb heute noch alles zu Heiligabend schon vorbereitet sei ganz herzlichst gegrüßt Klaus in Freundschaft

      Dezember 24, 2016 um 10:40 am

  2. Das sage ich auch immer wieder 😉 im nächsten Jahr….
    Frohe besinnliche Weihnachten wünsche ich Dir von Herzen ❤

    Dezember 23, 2016 um 3:08 pm

    • Danke dir liebe Christine Klaus in Freundschaft

      Dezember 24, 2016 um 10:21 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

