https://gageier.wordpress.com

Der vierte Advent


c0851ea7511Vier Kerzen am Advent 76abe234dadie Kerzen strahlen weit und das aus den Kinderaugen leuchtet uns die frohe Weihnachtszeit Klaus.

4 Antworten

  1. Hallo lieber Klaus,Der Duft von Weihnachtsplätzchen, geschmückte Fenster und ein großer Adventskranz auf dem Tisch was gibt es Schöneres, als die besinnliche Vorweihnachtszeit, in der Familien zusammenkommen und mit Vorfreude dem Heiligen Abend entgegensehnen.Liebe Grüssle von Kerstin

    Dezember 18, 2016 um 9:52 pm

    • Liebe Kerstin ein gesundes frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      Dezember 24, 2016 um 10:58 am

  2. für alles, was du vorhast, wünsche ich gutes Gelingen.

    Dezember 21, 2016 um 1:24 pm

    • Danke Klaus aber es wird nicht leicht ganz herzliche Grüße Frohe Weihnachten Klaus in Freundschaft tolles Video von dir

      Dezember 24, 2016 um 10:55 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

