https://gageier.wordpress.com

Der dritte Advent die Kerzen brennen


unbenanntEs ist der dritte 254wyso2engelAdvent die Lichtlein brennen ,gemütlich  ist es hier zu Haus ich mache alle Lichter aus und sitze hier beim Kerzenschein und mit einem Gläschen roten Wein.Klaus

4 Antworten

  1. Roten Wein…Ein prosit 😉

    Dezember 10, 2016 um 4:13 pm

    • Danke liebe Nellie der Ahrwein schmeckt herrlich schönen Montag wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      Dezember 12, 2016 um 1:52 pm

  2. sehr schoen lieber Klaus,
    wuensche dir einen guten 3.Adventstag mit viele Gruesse von mir, Greetje
    Alle gute fuer Gislinde

    Dezember 10, 2016 um 4:35 pm

    • Danke liebe Greetje es war bei uns am 3 Advent ganz ruhig und alles wie gehabt Gislinde habe ich die lieben Grüße ausgerichtet sei ganz herzlich gegrüßt Klaus in Freundschaft

      Dezember 12, 2016 um 1:50 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

