https://gageier.wordpress.com

Wünsche allen Besuchern und Freunden ein schönen 2 Advent Klaus


1a417a98090Schon wieder ist einadvent_0007 Lichtlein mehr im Kranz den ich gebunden es leuchtet und sehr durch trübe dunkle Stunden. Erst eins dann zwei welch ein Licht und welch ein Schimmer er strahlt in unserem Zimmer und so leuchtet unsere Welt langsam der Weihnachtszeit entgegen und alle Menschen sei Friede Glück Gesundheit und Segen bescheren.Klaus

6 Antworten

  1. Bonjour Klaus
    Passe une belle fin de journée et un bon weekend
    Amitiés Patrick.

    Dezember 2, 2016 um 2:41 pm

    • Hallo Patrick Klaus wünscht dir einen schönen 2 Advent mit vielen lieben Grüßen

      Dezember 4, 2016 um 2:30 pm

  2. Have a very nice day dear
    kisses back to you
    Anita

    Dezember 6, 2016 um 5:45 am

    • Danke liebe Anita für deine so lieben Grüße Klaus in Freundschaft

      Dezember 7, 2016 um 4:07 pm

  3. wie geht es dir, du bekommst meine Grüße wohl nicht mehr, alles Gute und einen schönen Mittwoch wünsche ich dir

    Dezember 7, 2016 um 1:01 pm

    • Hallo Klaus habe immer deine Grüße bekommen habe dir gestern und heute dir einen Kommentar geschrieben ja es stimmt schon komme wenig zum Schreiben du weißt ja wes wegen keine Änderungen und Besserungen in Sicht hab einen schönen Mittwoch mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Dezember 7, 2016 um 4:06 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

