https://gageier.wordpress.com

Vom glücklich sein


0f581972Vom Glück da wird so viel 1702072bqqekn7u7derzählt vom glücklich sein das vielen fehlt,vom Seelenschmerz der Einsamkeit dem sehnen das unendlich weit.Doch was ist Liebe was ist Glück was sind schon schöne Stunden.Ein jeder sieht aus seiner Sicht was er einmal empfunden.Geschieht dann ein unverhofftes Wunder glaubt man das Glück gehabt zu haben.Wenn man Wunder dann nicht mit Würde ehrt öffnen wir dem Unglück eine Tür es kehrt dann ein und kommt zu dir Klaus.

2 Antworten

  1. Ein Wochenende, wie Sie wünschen

    November 25, 2016 um 3:58 pm

    • Einen schönen 1 Advent wünsche ich dir liebe Beta Klaus in Freundschaft

      November 27, 2016 um 3:19 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s