https://gageier.wordpress.com

Schönes Wochenende wünscht euch Klaus


Der Herbst trägt jetzt sein schönstes buntes Kleid das ist die dunkle Jahreszeit, alle Vögel ziehen gen Süden und machen sich auf eine lange Reise hab einen lieben Gruß von mir denn ich bleibe hier.

4 Antworten

  1. Bonsoir Klaus
    Un peu de couleur en cette période automnale merci.
    Je te souhaite un bon weekend chez moi grisaille ce vendredi en Normandie.
    Amitiés Patrick.

    Oktober 28, 2016 um 3:36 pm

    • Hallo Patrick wünsche dir ein schönes Herbst Wochenende Klaus in Freundschaft

      Oktober 29, 2016 um 9:11 am

  2. die_zuzaly

    —- servus Dir Klaus 🙂
    sind das wunderschön gelungene Aufnahmen – auch ich liebe den Herbst mit seiner Farbenvielfalt – es bringt Farbe in das *grau in grau* – der sich im Herbst breit macht – auch das ist der Herbst –
    leider befinde ich mich derzeit im Renovierungs-stress – und somit auf die Kosten meiner lieben Blogger – befinde mich auch wieder in Germany –
    ich wünsche Dir ein nettes Wochenende mit viel Herbststimmung
    lg die_zuzaly

    Herbstimpressionen bei mir vor der Haustüre

    Oktober 28, 2016 um 3:44 pm

    • Ein schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Zuzaly und danke dir heute scheint hier sogar die Sonne da kommt Freude auf richtig zum wandern viele liebe Grüße Klaus in Freundscaft

      Oktober 29, 2016 um 9:15 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

