https://gageier.wordpress.com

Schönes Wochenende wünsche ich allen Besuchern und Freunden


p1120037Nun ist es Herbst das Jahr packt ein und reicht uns seine Hände.Noch kommt ein warmer Sonnenschein doch er geht auch zu Ende.

6 Antworten

  1. Ein bisschen muss ich noch auf mein Wochenende warten. Aber bei einem so schönen Foto sollte das nicht schwer fallen.
    Viele Grüße
    Belana Hermine

    Oktober 19, 2016 um 4:49 pm

    • Liebe Belana ja das stimmt aber mein Finger war so schnell und schon war es passiert hab einen schönen Donnerstag und sei ganz herzlichst gegrüßt Klaus in Freundschaft

      Oktober 20, 2016 um 10:41 am

  2. beste Grüße kommen von mir zu dir

    Oktober 20, 2016 um 12:00 pm

    • Danke Klaus hier ist es nur am regnen seit 3 Tagen man kann sagen typisches Novemberwetter viele liebe Grüße Klaus in Freundschaft

      Oktober 20, 2016 um 1:08 pm

  3. Je suis fan de l’Automne Klaus bravo merci de tes billets.

    Oktober 20, 2016 um 12:18 pm

    • Danke Patrick hab einen schönen Herbsttag mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Oktober 20, 2016 um 1:06 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

