https://gageier.wordpress.com

Schönes Wochenende wünsche ich allen Besuchern und Freunde


Einfach tun was richtig ist,einfach lassen was nichts bringt ,so einfach sagen was man denkt ,einfach leben was man fühlt,einfach ist nicht  leicht einfach sind oft Schmerzen und Leid.

2 Antworten

  1. Bonsoir KLAUS
    merci de ton gentil partage beaux tournesols,
    Me concernant je n’arrête pas de faire de beaux shoots de mes animaux favoris des cervidés, la nature est entrain de se paré de son manteau automnale.
    Passe un bon dimanche, amitiés Patrick.

    Oktober 8, 2016 um 9:40 pm

    • Ja Patrick das wünsche ich dir auch und einen schönen sonnigen Herbsttag Klaus in Freundschaft

      Oktober 11, 2016 um 10:25 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

