https://gageier.wordpress.com

Das Leben ist oft ein Fluss


 

b43d3azoa7dDas Leben ist oft wie ein Fluss den man alleine durch queren muss das  Ende ist die Ewigkeit da zwischen liegt Raum und Zeit.Du muss ein guter Schwimmer sein tauchst du im Lebensstrudel ein .Mal schwimmt du oben auf den Wogen mal wird man tief hinab gezogen ,doch fließt das Wasser ruhig und klar vergessen ist oft die Gefahr Klaus.

7de9e93ee1d3

 

2 Antworten

  1. Bonjour cher Klaus, merci pour ces jolis mots.
    Douce fin de journée avec mes amitiés.

    September 12, 2016 um 2:28 pm

    • Danke liebe Denise hab einen sonnigen Tag Klaus in Freundschaft

      September 14, 2016 um 1:19 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s