https://gageier.wordpress.com

Das Alter


jjiv8r967plDie Jahre fließen einfach so dahin du kannst nichtmensch-laufend_151 zurück die Reise geht weiter immer ein Stück.Aus der Vergangenheit das Gepäck ist schwer das du mit dir rum schleppst . Es zwingt mich zur Rast  bei vielen Schritten, denn die Last ist schwer.Die Jahre sie gehen einfach so  dahin du allen gibs  ihnen  einen Sinn.Sonst wird die Last dich erdrücken.Die Erfahrung die du hast behalte sie dir, sie gibt dir die Kraft um ein mal zu sagen mein Ziel hab ich geschafft Klaus.

images9RBUGTNA

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

