https://gageier.wordpress.com

Galerie

Schöne Blumen vom unseren Balkon nach dem Regenschauer


psn3y2iy70a

4 Antworten

  1. Preciosas!!!!!

    buen jueves************

    saluditos!!!!!!

    Juni 30, 2016 um 3:16 pm

    • Danke liebe Mirta hab ein schönes Wochenende mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Juli 1, 2016 um 1:57 pm

  2. hi Klaus
    ja Giselinde hat mir das geschrieben , jetzt konnen wir nur abwarten und der daumen drucken
    als wetter einigermasse gut ist morgen bin ich weg zum wanderen
    ich wunschen ihnen trotz diese schreckliche krankheit ein gutes wochenende
    gruss in freundschaft , Karel

    Juli 1, 2016 um 3:25 pm

    • Danke lieber Karel schönes Wochenende wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      Juli 2, 2016 um 12:26 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

