https://gageier.wordpress.com

Galerie

Ein Besuch nach Ahrweiler bei einem sonnigen Tag


P1110838

12 Antworten

  1. Bonjour Klaus
    J’adore les vieilles maisons dommage que les panneaux de signalisation viennent gâcher la qualité des clichés
    Je te souhaite une belle semaine malgré le mauvais temps du moins chez moi
    amitiés Patrick.

    Juni 20, 2016 um 9:59 am

    • Hallo Patrick habe einen schönen Start in die neue Woche Klaus in Freundschaft

      Juni 20, 2016 um 11:48 am

  2. sehr schöne Landschaft… 🙂 tolle Bilder

    Juni 20, 2016 um 10:27 am

    • Danke liebe Christine hab einen schönen Start in die Woche Klaus

      Juni 20, 2016 um 11:46 am

      • Danke, Ihr auch 😉👍🍀

        Juni 20, 2016 um 11:48 am

      • Liebe Christine auch eine schöne Woche Klaus

        Juni 20, 2016 um 12:08 pm

  3. Hemosa fotos*************

    saluditos****

    Juni 20, 2016 um 1:20 pm

    • Danke liebe Mirta einen schönen Dienstag mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Juni 21, 2016 um 11:10 am

  4. lovely place 🙂 Happy new Week friend

    Juni 20, 2016 um 2:24 pm

    • Liebe Leyla wünsche ich dir einen super Dienstag mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Juni 21, 2016 um 11:06 am

  5. Ganz tolle Bilder von einer schönen Gegend. Ich mag den Anblick von Weinbergen und Weine von der Ahr sind auch lecker.
    Danke dir fürs Mitnehmen auf den Spaziergang, lieber Klaus.
    Liebe Grüsse an dich in die Nacht.

    Juni 20, 2016 um 9:27 pm

    • Liebe Ilanah ja n der Ahr ist es wunderschön ja es stimmt der Rotwein ist besonders lecker hab einen schönen Dienstag mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Juni 21, 2016 um 11:00 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s