https://gageier.wordpress.com

Schönes Wochenende


9ittwc21vawEinfach tun was richtig ist,einfach lassen was nichts bringt,so einfach sagen was man denkt,einfach leben was man fühlt,einfach ist immer nicht leicht,einfach sind oft Schmerzen.Doch zum Wochenende denke ich ist alles gut und jeden wünsche ich bei diesen Wetter viel Mut. Klaus.

2b2e33b9127b

8 Antworten

  1. ria

    Op het weer kan men niet bouwen
    men kan er ook niet op vertrouwen
    ook kan men het niet kopen
    we kunnen alleen maar hopen
    op een mooi weekend.

    Groetje, Ria

    Juni 17, 2016 um 11:35 am

    • Liebe Ria ja es ist grasig Regen nur Regen und so was nennt man Sommer sei ganz lieb gegrüßt Klaus in Freundschaft

      Juni 17, 2016 um 11:42 am

      • Juni 17, 2016 um 12:49 pm

      • Danke liebe Gislinde für das rote Herzchen sei ganz lieb gegrüßt Klaus

        Juni 18, 2016 um 9:55 am

  2. Bonsoir Klaus
    Je vois que par chez toi aussi la pluie est hormis présente.
    Je te souhaite un bon weekend
    amitiés Patrick.

    Juni 17, 2016 um 7:56 pm

    • Hallo Patrick hier ist es auch nur am Regnen ein schönes Wochenende wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      Juni 18, 2016 um 9:06 am

  3. Juni 19, 2016 um 10:44 am

    • Hallo Bernard einen schönen Sonntag wünsche ich dir Klaus in Freundschaft Klaus

      Juni 19, 2016 um 11:03 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

