https://gageier.wordpress.com

Die Natur blüht in ihrer schönsten Pracht


Der Rosengarten

Der Rosengarten

8 Antworten

  1. Die bilder sind wieder (Zwiebelgewächs) sehr schön
    Schönen Tag

    Juni 9, 2016 um 12:02 pm

    • Ja liebe Nellie es stimmt sei ganz lieb gegrüßt Klaus in Freundschaft

      Juni 9, 2016 um 6:09 pm

  2. Muy bellas***********

    cariños**********

    Juni 9, 2016 um 1:58 pm

    • Danke liebe Mirta ein schönes Wochenende wünsche ich dir mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Juni 9, 2016 um 6:07 pm

  3. Schön, schön, schön. Das erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder raus müsste 😦

    Juni 9, 2016 um 3:01 pm

    • Liebe Belana dann nichts wie los denn es soll Morgen ein super sonniger Freitag werden Klaus in Freundschaft

      Juni 9, 2016 um 6:06 pm

  4. Schöne Blumen, schöne Fotos, liebe Klaus.
    Ciao, Pat

    Juni 9, 2016 um 8:59 pm

    • Danke liebe Pat es freut mich das dir die Blumen gefallen schönes Wochenende Klaus in Freundschaft

      Juni 10, 2016 um 7:38 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

