https://gageier.wordpress.com

Galerie

Traumhafte schöne Blüten im Ende des Mai Monat


P1110758

10 Antworten

  1. ria

    Wunderschön

    Viele Grüssen, Ria

    Mai 30, 2016 um 8:24 am

    • Danke liebe Ria schönen Start in die neue Woche Klaus in Freundschaft

      Mai 30, 2016 um 8:26 am

  2. Very beautiful flowers
    thank you for sharing
    anita
    Kisses
    🙂

    Mai 30, 2016 um 11:58 am

    • Liebe Anita hab eine gute Nacht mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Mai 30, 2016 um 9:20 pm

  3. hi Klaus
    ja habe in der nachrichten diese schaden gesehen , sehr schlimm
    ich hatt heute auch wieder gluck bei werbung austragen , herliches wetter und keine regen 😉
    und so hier bei dir diese schone blumen , ja sehe ich viel auf meine runden
    ein gruss in freundschaft , Karel

    Mai 30, 2016 um 1:51 pm

    • Danke lieber Karel eine gute Nacht wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      Mai 30, 2016 um 9:19 pm

  4. Schöne Fotos! Sie haben so viele wunderbare Blumen!

    Mai 31, 2016 um 3:26 pm

    • Liebe Becky hab einen schönen Mittwoch und sei ganz lieb gegrüßt Klaus in Freundschaft

      Juni 1, 2016 um 1:10 pm

  5. wünsche einen wunderschönen Tag für dich

    Juni 1, 2016 um 12:31 pm

    • Schönen Mittwoch Klaus vom Klaus

      Juni 1, 2016 um 1:00 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

