https://gageier.wordpress.com

Die Tiere vom Schwanenteich Zoo


Sumpfdotterblumen

Sumpfdotterblumen

4 Antworten

  1. ria

    Wir haben nicht die Wasbären aber die andere tieren sehen ich jeden Tag.

    Grüsse und eine schone Abend, Ria

    Mai 28, 2016 um 3:20 pm

    • Liebe Ria das kein Zoo im herkömmlichen Sinne dort sind viele Tiere die jeder kennt aber es ist immer wieder schön dort Fotos festzuhalten eine gute Nacht wünsche ich dir und schönen Sonntag Klaus

      Mai 28, 2016 um 8:22 pm

  2. A croire que l’on vat dans les mêmes coins j’ai moi aussi shootés pendant mes vacances des animaux dans un zoo au pays basque près de Bayonne, bravo pour tes clichés, bon dimanche.

    Juni 12, 2016 um 12:43 pm

    • Danke lieber Patrick einen schönen Start in die neue Woche Klaus in Freundschaft

      Juni 13, 2016 um 11:27 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

