https://gageier.wordpress.com

Ein schönes Wochenende und Pfingsten wünsche ich euch Klaus


Ich hoffe es wird zu Pfingsten schön so das man in den Wald kann gehen.Denn alles ist so grün und schön und Vögel singen wunderschön.Doch wenn es regnet das ist auch nicht schlimm da bleiben wir eben drin.

10 Antworten

  1. Buen fin de semana de **********Pentecostés************

    cariños**********

    Mai 13, 2016 um 6:31 pm

    • Hallo liebe Mirta wünsche dir einen schönes Pfingstfest mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Mai 13, 2016 um 6:37 pm

  2. ja dan singen wir auch 🙂

    Mai 13, 2016 um 7:03 pm

    • Schönen Pfingstmontag wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      Mai 16, 2016 um 9:02 am

  3. ria

    So Schön hier zu sein

    Grüsse und eine Schöne Wochenende, Ria

    Mai 13, 2016 um 8:02 pm

    • Liebe Ria ein schönes Pfingsten wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      Mai 14, 2016 um 8:36 pm

  4. Bonsoir Klaus
    bien joli ses belles fleurs bravo. je te souhaite un bon weekend.
    Amitiés Patrick.

    Mai 13, 2016 um 8:22 pm

    • Hallo Patrick wünsche dir ein gesundes Pfingstfest mit vielen Grüßen Klaus in Freundschaft

      Mai 14, 2016 um 8:35 pm

  5. Wishing you a wonderful weekend ..
    lots of hugs Nicki

    Mai 14, 2016 um 11:55 am

    • Danke liebe Nicki Klaus in Freundschaft

      Mai 14, 2016 um 12:58 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

