https://gageier.wordpress.com

Galerie

Schönes Wochenende wünsche ich allen Besuchern und Freunden mit viel Sonnenschein


P1090323

8 Antworten

  1. ria

    Es war wieder sehr Schon. Ich wünche Ihr auch eine Schönes Wochenende

    Viele Grüssen, Ria

    Mai 6, 2016 um 3:16 pm

    • Liebe Ria gute Nacht wünsche ich dir und ein super sonniges Wetter mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Mai 6, 2016 um 9:02 pm

  2. ja Klaus
    fruhling mit jetzt sommer wetter
    morgen mal wieder von geniesen
    ein guten nacht wunscht Karel dir in freundschaft

    Mai 6, 2016 um 9:17 pm

    • Hallo Karel wünsche dir auch ein so schönen sonnigen Sonntag mit 24 Grad in Köln eine schöne Fahrradtour wünscht dir Klaus in Freundschaft

      Mai 8, 2016 um 9:12 am

  3. Bonsoir Klaus
    de belles bernaches, Eiders et d’hérons cendrés rares d’en voir autant au même endroit signe que les poissons sont nombreux dans le coin.
    Je te souhaite un bon et beau samedi et weekend.
    Amitiés Patrick.

    Mai 6, 2016 um 10:59 pm

    • Hallo Patrick aus der sonnigen Köln bei 24 Grad heute wünscht dir Klaus in Freundschaft

      Mai 8, 2016 um 9:10 am

  4. Was für herliche Bider da schaut man doch gerne hin und so kann es auch bleiben denn den Winter braucht doch keiner .L.G.Kerstin

    Mai 11, 2016 um 7:48 pm

    • Danke liebe Kerstin hab einen schönen Donnerstag mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Mai 12, 2016 um 11:13 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

