https://gageier.wordpress.com

Galerie

Wanderung an der Ahr


P1110110

8 Antworten

  1. Immer schön die Bluten
    lieber Gruß

    April 26, 2016 um 12:38 pm

    • Danke liebe Nellie hab eine gute Nacht Klaus in Freundschaft

      April 26, 2016 um 8:55 pm

  2. Mravilosas fotos****de la caminata****

    muchos cariños****

    feliz martes****

    April 26, 2016 um 3:36 pm

    • Danke liebe Mirta eine gute Nacht wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      April 26, 2016 um 8:47 pm

  3. schoen wieder Klaus, liebe Gruesse von mir

    April 26, 2016 um 4:50 pm

    • Danke liebe Greetje eine gute Nacht wünscht dir Klaus in Freundschaft

      April 26, 2016 um 8:44 pm

  4. Bonsoir Klaus
    je comprend pas j’avais pourtant cru te mettre un commentaire, encore un soucis avec le net
    merci de ton beau partage, bonne fin de semaine
    Amitiés Patrick.

    April 28, 2016 um 5:01 pm

    • Hallo Patrick ich meinte ob du deinen Blog schöne Fotos einsetzen willst das wollte ich wissen Klaus in Freundschaft

      April 28, 2016 um 9:15 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

