https://gageier.wordpress.com

Die Natur erwacht in all ihrer Pracht


gelber Ranunkel-Strauch

gelber Ranunkel-Strauch

In derNatur können wir sehen das alles immer wieder von neuen beginnt

6 Antworten

  1. Schöne bilder.
    Geniesse die sonne und Tag
    Liebe grusse

    April 21, 2016 um 11:51 am

    • Liebe Nellie hab einen schönen Tag hier an der Ahr ist es wunderschön und sei ganz lieb gegrüßt Klaus in Freundschaft

      April 21, 2016 um 6:03 pm

      • Das bin ich immer 😉

        April 21, 2016 um 7:16 pm

      • Danke liebe Nellie schönes Wochenende Klaus in Freundschaft

        April 22, 2016 um 10:43 am

  2. Bonjour Klaus
    Bravo encore de belles photos comme toujours, vu le temps je ne vais pas aller faire de photo car devine en Normandie il pleut à seaux
    Je te souhaite un bon vendredi, amitiés Patrick.
    Ps hier j’ai shooté des faisans, et des cervidés, et surtout des chevaux.

    April 22, 2016 um 8:59 am

    • Hallo Patrick ja es ist die schönste Zeit wenn alles grünt und blüht das ist labsal für die Seele schönes Wochenende wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      April 22, 2016 um 10:41 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

