https://gageier.wordpress.com

Denke an vergangene Zeit


P1070574Sitze oft so vor mich hin kommtUnbenannt mir manches in den Sinn,denke an vergangene Zeit oh wie liegt sie so weit so weit trinke Wein und träume dazu meine Sehnsucht wo bist du.Höre im Radio Traummusik blicke sehr sehr weit zurück denke an vergangene Zeit oh wie liegt sie doch so weit.Träume der Jugend sind verklungen der Alltag des Lebens hat sie bezwungen Klaus.

radio_01

 

                                                                                                                     

8 Antworten

  1. März 8, 2016 um 4:35 pm

    • Liebe Mirta schönes Bild wünscht dir Klaus in Freundschaft

      März 8, 2016 um 9:58 pm

  2. Bonsoir KLAUS
    Passe une bonne soirée, chez moi il fait très froid pas de sortie
    je te souhaite aussi un bon mercredi à venir
    Amitiés Patrick.

    März 8, 2016 um 6:36 pm

    • Hallo Patrick schönen Gruß zum Abend wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      März 8, 2016 um 9:56 pm

  3. schönen Mittwoch für dich

    März 9, 2016 um 1:09 pm

    • Danke Klaus

      März 9, 2016 um 1:48 pm

  4. Bonjour cher Klaus, oui le temps passe et parfois, il est bon de se rappeler de bons souvenirs. Chez nous, il fait aussi froid.
    Douce fin de journée cher ami avec mes amitiés.

    März 9, 2016 um 2:13 pm

    • Danke liebe Denise schönen sonnigen Donnerstag wie bei uns Klaus in Freundschaft

      März 10, 2016 um 12:50 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

