https://gageier.wordpress.com

Die Ahr


Die Ahr ist mal wild mal ist sie ganz zahm mal tritt sie übers Ufer und schwemmt vieles an.Doch wenn es Sommer ist und die Sonne lacht ist die Ahr still und bedacht man kann Reiher und Kormorane sehn wie sie am  Wasser auf die Lauer gehen Klaus.

2 Antworten

  1. danke dir Klaus
    wunschen auch dir ein guten nacht
    und morgen ein schone gemutliche sonnige sontag
    im freundschaft , Karel

    März 5, 2016 um 10:40 pm

    • Guten Morgen Karel ja es wird kein sonniger Sonntag es hat schon geregnet da bleiben wir lieber zu Haus und machen uns gemütlich viele liebe Grüße Klaus in Freundschaft

      März 6, 2016 um 9:57 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s