https://gageier.wordpress.com

Galerie

Bei herrlichen Sonnenschein an der Ahr


P1100659

8 Antworten

  1. beste Grüße an dich

    März 2, 2016 um 1:34 pm

    • Danke Klaus hier ist so weit gut gute Nacht wünsche ich dir Klaus

      März 2, 2016 um 10:29 pm

      • super Donnerstag für dich

        März 3, 2016 um 11:39 am

      • Danke Klaus auch für dich Klaus

        März 3, 2016 um 12:36 pm

  2. Magnifiques photos Klaus … ici c’est tout blanc de neige ! Amitiés♥

    März 2, 2016 um 8:04 pm

    • Liebe Colette hier in Köln ist nur Regen abgesagt von Schnee kann ich nur träumen eine gute Nacht wünscht dir Klaus in Freundschaft

      März 2, 2016 um 10:17 pm

  3. Bonsoir KLAUS
    BRAVO encore de beaux clichés, moi j’en fais moins en ce moment, j’ai juste shooté des cervidés
    Amitiés Patrick.

    März 3, 2016 um 9:06 pm

    • Danke Patrick ja an der Ahr gibt es immer wieder viel zu sehen einen geruhsamen Freitag wünscht dir Klaus in Freundschaft

      März 4, 2016 um 11:39 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

