https://gageier.wordpress.com

Ein herrlicher Spaziergang mir viel Sonnenschein


Lilane Primelnblüten

Lilane Primelnblüten

8 Antworten

  1. sehr schoene Blumen lieber Klaus, viele Gruesse Greetje

    Februar 22, 2016 um 1:20 pm

    • Danke liebe Greetje wünsche dir einen schönen Dienstag mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Februar 23, 2016 um 12:04 pm

  2. Das macht die Sehnsucht nach dem Frühling noch größer….es wird Zeit, dass er endlich kommt.

    Februar 22, 2016 um 2:56 pm

    • Liebe llanah ja da bin ich ganz deiner Meinung hab einen schönen Dienstag mit vielen lieben Grüßen Klaus,konnte keinen Kommentar schreiben er war geschlossen

      Februar 23, 2016 um 11:59 am

      • Ich hoffe, dass du auch einen schönen Dienstag hattest, und vor allem mit einigen Sonnenstrahlen. Hier war es wieder nur grau und regnerisch, es nervt einfach nur noch. Ab Donnerstag soll es sonnig werden, ich bin gespannt. 🙂

        Februar 23, 2016 um 6:59 pm

      • Liebe Ilanah heute war kein Sonnenschein es hat hier sogar geschneit mit Regen vermischt wünsche dir eine gute Nacht und sei ganz lieb gegrüßt Klaus in Freundschaft

        Februar 23, 2016 um 9:49 pm

  3. Bonsoir KLAUS
    Bravo de beaux shoots, pas facile de faire des photos en macro concernant les oiseaux, très joli ta Pie.
    Moi j’ai shooté samedi mes pensionnaires des Mésanges,
    Toujours pas en forme, soucis lié à l’humidité, je te souhaite une belle semaine.
    Amitiés Patrick.

    Februar 22, 2016 um 6:32 pm

    • Hallo Patrick ja hier haben wir schon seit einigen Tagen nur noch Regen und es ist milder geworden viele liebe Grüße Klaus in Freundschaft

      Februar 23, 2016 um 11:48 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

