https://gageier.wordpress.com

Die Enten und Gänse am See Saaler Mühlensee


Der See an der Saaler Mühle

Der See an der Saaler Mühle

6 Antworten

  1. tolle Bilder lieber Klaus, einen schoenen Abend fuer dich, mach’s gut, Greetje

    Februar 17, 2016 um 7:54 pm

    • Liebe Greetje ja es ist heute ein guter Tag Gislinde ist alles gut da ist riesige Freude pur eine gute Nacht wünscht dir Klaus in Freundschaft

      Februar 17, 2016 um 9:33 pm

  2. schön finde ich das, genieße den Tag

    Februar 18, 2016 um 12:57 pm

    • Ja Klaus das werden wir machen bei dem Schnee und Glatteis Gefahr sei lieb gegrüßt Klaus

      Februar 19, 2016 um 1:09 pm

  3. Bonsoir Klaus
    Bravo beaux shoots de canards et de Bernaches je vois que par chez toi aussi les animaux sont perturbés en cette période de l’année normalement les Bernaches migrent vers le soleil.
    Je te souhaite une bonne fin de semaine et un bon weekend à venir
    Amitiés Patrick.

    Februar 18, 2016 um 9:01 pm

    • Hallo Patrick ja diese Gänse und Enten haben wohl den Zeitpunkt verpasst in den Süden zu fliegen hab ein super schönes Wochenende und ohne Schnee wie bei uns sei herzlichst gegrüßt Klaus in Freundschaft

      Februar 19, 2016 um 1:04 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s