https://gageier.wordpress.com

Die Eiszeit


7wehhkyi3b3Schlaf ein mein Herzf8ed20064 und komm zu Ruh schlaf ein mein Herz die Welt friert zu, schlaf ein  und träume  von der Sonne schlaf ein.Die Kälte zieht mir in die Knochen und meine Glieder sind  so schwer sie haben  mein Herz gebrochen.Es schlägt noch ,doch es lebt nicht mehr.Eiszeit und wir sind verloren im  Meer der Zeit. Oh kalte Zeit ich werde mit dir untergehen und nie wieder auf erstehen.Darum schlaf mein Herz und komm zu ruh,denn die Welt friert zu.Klaus

qmly5st0s8d

10 Antworten

  1. Lis

    ….oh, lieber Klaus, das hört sich aber nicht gut an…
    sei lieb gegrüßt

    Februar 11, 2016 um 12:40 pm

    • Ja liebe Lis da muss man durch hab einen schönen Freitag mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Februar 12, 2016 um 12:33 pm

      • Lis

        …wird schon wieder, alles geht vorbei, auch die unangenehmen Dinge…<3 lich Lis

        Februar 12, 2016 um 3:27 pm

      • Ja liebe Lis so wird es sein wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt hab ein schönes Wochenende mit vielen lieben Grüßen Klaus

        Februar 12, 2016 um 9:20 pm

  2. war es nicht gerade so das es warmer wert 😉
    aber schone geschrieben ist es Klaus

    Februar 11, 2016 um 3:49 pm

    • Ja Karel es ist aber heute wieder kälter geworden aber der Frühling kommt denn die Krokusse blühen schon hab einen guten Freitag mit vielen lieben Grüßen Klaus

      Februar 12, 2016 um 12:26 pm

  3. Hezká ale smutná perspektiva, mám lepší, příteli Klausi.
    Brzy bude jaro, květiny rozkvetou, život se probudí a přijde nové štěstí a radost. Objímá Anna

    Februar 11, 2016 um 5:02 pm

    • Liebe Anna ein schönes Blumen Bild von dir sehr schön hab einen schönen Freitag mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Februar 12, 2016 um 12:23 pm

  4. Schöne Zeilen, wenn auch der Inhalt sehr traurig ist.

    Februar 12, 2016 um 8:17 am

    • Ja liebe Ilanah wenn das Herz zu Eis erfriert hat das Leben einem hart gemacht sei ganz lieb und herzlichst gegrüßt in Freundschaft Klaus

      Februar 12, 2016 um 11:59 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

