https://gageier.wordpress.com

Die Regentropfen


stock-footage-colorful-rainbow-on-the-sea-wavesRegentropfen fallen stetigo9lhds954sd vom grauen Himmelszelt sie klopfen leise an das Fenster erzählen mir von der weiten Welt.Zwischen all den dunklen Wolken kommt ein Sonnenstrahl hervor leuchtet an den Regentropfen der schön schillert im hellen Licht.Sie ziehen mich in ihrem Bann wie ein bunter Regenbogen der mich staunen lässt wie ein Kind selbst der Wind macht eine Pause hält für Sekunden seinem Atem an Klaus.  

                        k3wg6seyfpw                          

6 Antworten

  1. Bonne nuit Klaus et agréable mardi toute la journée ! Amitiés♥

    Februar 9, 2016 um 3:25 am

    • Danke liebe Colette hier ist es nur am regnen viele liebe Grüße und hab einen schönen Tag ohne Regen und sei ganz lieb gegrüßt Klaus in Freundschaft

      Februar 10, 2016 um 12:03 pm

  2. hi Klaus
    ich war heute zwei mal weg aufs fahard und wetter war nicht schlecht
    morgen mal wieder sehen , aber dann muss ich drausen sein 🙂
    langsam geht richtung von ein schone fruhling und warme sommer :0
    liebe gruss , karel

    Februar 10, 2016 um 1:58 pm

    • Hallo Karel eine gute Nacht wünscht dir Klaus in Freundschaft

      Februar 10, 2016 um 9:58 pm

  3. Bonsoir cher Klaus, oui, le temps est spécial, beaucoup de pluie, un brin de soleil et beaucoup de vent.
    Je te souhaite une belle soirée avec mes amitiés.

    Februar 10, 2016 um 8:06 pm

    • Danke dir liebe Denise das wünsche ich dir auch eine zufriedenen Abend mit ganz lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Februar 10, 2016 um 9:47 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

