https://gageier.wordpress.com

Regen ohne Ende


aw6c0np3jrsEs tropft imagesCAZ8Q88Gund tropft auf meinem Dach,Regen lass doch endlich nach,ich kann dich nicht mehr ertragen es muss ein Ende haben.Ferien hab ich auch nicht und meine Stimmung ist verdorben,da nutzt auch nicht die Hoffnung auf Morgen,Sonne Beweiss doch deine Kraft das hast du doch immer geschafft die Menschen zu erfreuen du wirst es auch nicht bereuen. Klaus

13011507531714696010764687

11 Antworten

  1. Die Sonne wollen wir allen…
    Eine gute start in die neue Woche
    Mit liebe grussen und Sonnenschein 😉

    Februar 1, 2016 um 1:45 pm

    • Ja liebe Nellie mit Sonnenschein ist es leider nicht hier regnet es nur noch hoffe es kommen bessere Zeiten viele liebe Grüße Klaus in Freundschaft

      Februar 2, 2016 um 12:43 pm

      • Mach es drinnen gemütlich
        Schönen Dienstag mit liebe Grüße

        Februar 2, 2016 um 12:56 pm

      • Liebe Nellie das werden wir bei dem Regen da bleiben wir lieber zu Haus ganz liebe Grüße Klaus in Freundschaft

        Februar 2, 2016 um 12:58 pm

  2. Bonjour KLAUS
    Ne soit pas étonné de ne pas me lire pendant quelques jours j’ai un soucis avec mon ordinateur, quand je dépose mes clichés sur Facebook, je met pour 50 malheureux clichés sur les animaux plus de 5h et cela déclenche pleins d’allerte sur mon ordinateur grrr et dire qu’à part FB et WP je ne vais nul part grrr.
    Je te souhaite une bonne semaine, chez moi il pleut c’est pour cela que la normandie est si verte.
    Amitiés Patrick.

    Februar 1, 2016 um 1:53 pm

    • Danke Patrick für deinen langen Kommentar hab mich sehr gefreut darüber sei herzlichst gegrüßt Klaus in Freundschaft

      Februar 2, 2016 um 11:22 am

  3. hi Klaus
    danke fur deine liebe worten , ich hatte ein gute tag gestern
    heute ist es grau hier drausen mit jetzt auch ein wenig regen und immer noch viel wind
    ja das ist ja so karnaval ist bald da , spure ich hier nichts von
    wunschen dir ein gute tag
    liebe gruss , Karel

    Februar 2, 2016 um 12:09 pm

    • Danke Karel hier ist es auch so schönen Tag wünscht dir Klaus in Freundschaft

      Februar 2, 2016 um 12:41 pm

  4. bei mir auch, wünsche einen möglichst regenfreien Tag

    Februar 2, 2016 um 12:47 pm

    • Danke Klaus

      Februar 2, 2016 um 12:51 pm

    • Hallo Klaus habe ich gerade schönen Tag Klaus

      Februar 2, 2016 um 12:58 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

