https://gageier.wordpress.com

Ein lächeln


3dv77qkbis8Ein lächeln das fällt auf 0uvrm0dflh2mein Papier ganz still und leise ich lad es ein bei mir zu bleiben und fang dann an zu schreiben.Mein Blick streift das Papier ein lächeln schenke ich dir erfreut schaust du zu mir und plötzlich wird mir klar was da mit mir geschah.Mit vielen teile ich mein schreiben mit Munterkeit und Schmerz mit aus erwählten auch mein Leiden mit Freunden dann mein ganzes Herz Klaus.

nvtn3qbui5f

10 Antworten

  1. eine gute Nacht Klaus, schlaf gut

    Januar 26, 2016 um 10:02 pm

    • Danke liebe Greeje für deinen lieben Grüße ja ich hab gut geschlafen sei ganz lieb gegrüßt Klaus in Freundschaft

      Januar 27, 2016 um 10:30 am

  2. Bonjour KLAUS
    très joli billet de moins en moins de personnes n’en créaient
    je te souhaite une bonne semaine
    Amitiés Patrick.

    Januar 27, 2016 um 12:15 am

    • Hallo Patrick der Mittwoch beginnt mit Regen und es ist sehr mild der Winter macht wieder Pause sei herzlichst gegrüßt in Freundschaft Klaus

      Januar 27, 2016 um 10:17 am

  3. gleiche wetter hier Klaus
    und von mir aus bleibt es schon warm 🙂
    schone tag wunschen ich dir , Karel

    Januar 27, 2016 um 12:53 pm

    • Danke Karel eine gute Nacht wünscht dir Klaus schlaf gut

      Januar 27, 2016 um 7:41 pm

  4. Ohhh, El Condor pasa….lang nicht mehr gehört, dabei lief es bei mir damals rauf und runter.
    Danke für die Erinnerung, lieber Klaus.

    Januar 28, 2016 um 3:37 am

    • Ja liebe llanah ich finde die Musik auch so wunderschön hab einen schönen Tag mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Januar 28, 2016 um 1:56 pm

  5. wünsche einen super guten Tag

    Januar 28, 2016 um 1:10 pm

    • Danke Klaus hier ist es 13 Grad warm waren klein wenig wandern bei dem herrlichen Wetter sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Januar 28, 2016 um 1:54 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

