https://gageier.wordpress.com

Die Hände zum Glück


tte21twl6giHalt die Hände auf für dein Glück welchesxp5ibl1bb37 dich umfangen hält,lass dich verführen und berühren glaube mir in dir wird es still.Es zählt im Leben nicht das was wir schenken das was wir von uns selber geben,das ist Liebe Zeit Höflichkeit und Einfühlungsvermögen Klaus.

cfcj4mxc6dh

8 Antworten

  1. so machen wir es, eine gute Woche wünsche ich

    Januar 25, 2016 um 3:05 pm

    • Danke Klaus das wünsche ich dir auch blei gesund und munter Klaus

      Januar 26, 2016 um 1:15 pm

      • schönen Wochenteiler wünsche ich

        Januar 27, 2016 um 11:31 am

      • Hallo Klaus sei herzlichst gegrüßt am verregneten Mittwoch Klaus

        Januar 27, 2016 um 12:03 pm

  2. Ich habe sie heute aufgehalten für eine neue Therapie.

    Januar 25, 2016 um 6:00 pm

    • Liebe Bärbel gute Idee hab einen schönen Dienstag mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft Klaus

      Januar 26, 2016 um 1:16 pm

  3. Bonsoir KLAUS
    beau billet, je te souhaite une bonne semaine,
    amitiés Patrick.

    Januar 25, 2016 um 11:44 pm

    • Hallo Patrick von Frühling ist hier nichts zu spüren es ist nur am regnen und sei ganz lieb gegrüßt Klaus in Freundschaft

      Januar 26, 2016 um 1:20 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..